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Beitrag vom 06.05.2009
KEEN Hybrid.transport - Kollektion Frühjahr und Sommer 2009
Sharon Adler
Die KEEN Taschenkollektion bringt den individuellen Shopper "Parisi" Shopper auf den Markt. AVIVA-Berlin verlost 2 Taschen im Wert von je 59,95 Euro
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Der Umwelt zuliebe: Vom Reissack zum trendigen Shopper
Einen perfekten Begleiter für seinen Ex-Reissack-Schuh "Harvest Mary Jane" hat KEEN mit dem "Parisi" Shopper kreiert.
Die Idee zu der umweltgerechten "Harvest"-Kollektion entstand in der unternehmenseigenen Produktionsstätte in China, in der sich leere Transport- und Reissäcke stapelten. Diese wurden "geerntet" und zu stylischen Schuhen und Taschen verarbeitet.
Ein besonders schönes und zugleich sehr individuelles Beispiel dafür ist dieser
stylische Shopper in Flechtoptik mit integrierter
RV-Tasche, Organizer-Innenleben und weich gepolsterten Trageriemen. Individualistinnen finden ihre Tasche garantiert kein zweites Mal, da die Musterung der recycelten Reissäcke immer wieder variiert.
Technische Daten: Modell: Parisi (Damen)
Kategorie: Harvest
Farben: weiß/individuell
Obermaterial: recycelte Reissäcke
Features: Tragegewicht bis 22 kg; Fassungsvermögen 16,5 l
Größe: 36 x 35 x 12 cm
Tragegewicht: bis 22 kg
Preis: 59,95 Euro
Bezugsquellen: Sport- und Schuhfachhandel
AVIVA-Berlin verlost 2 "Parisi" Shopper von KEEN im Wert von insgesamt 120 Euro. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Welches Accessoire hat Keen neu im Programm? Senden Sie uns bis zum 10.06.09 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiele@aviva-berlin.de
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Über KEEN:KEEN (Portland/Oregon) wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet und avancierte seitdem zum Outdoor-Shooting-Star in den USA. Das Vertriebsnetz des Sport- und Lifestyle-Anbieters umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa. Für den europäischen Markt werden die Aktivitäten seit Mitte 2004 von der KEEN Europe GmbH in München-Oberhaching gesteuert.
Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen ungewöhnlichen Schuhen, seiner erstmals ab Herbst 2007 erhältlichen Taschen-Kollektion, und seiner "HybridLife"-Philosophie spricht KEEN eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Natur und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet, die ihr Leben aus Arbeit, Freizeit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, in Einklang bringen möchten. Ausdruck verleiht der Hersteller dieser Philosophie auch durch die Gründung seiner KEEN Foundation in 2005, die Organisationen wie ´The Conservation Alliance´, ´Medicines Global´ oder ´Big City Mountaineers´ fördert. Seit Mitte 2007 ist KEEN Europe darüber hinaus Mitglied der Association for Conservation, einer Organisation, die 2006 durch die European Outdoor Group (EOG) ins Leben gerufen wurde.
Weitere Informationen unter: www.keeneurope.eu