P!NK – The Truth About Love. Verlosung - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im April 2024 - Beitrag vom 11.10.2012


P!NK – The Truth About Love. Verlosung
AVIVA-Redaktion

Endlich: nach vier Jahren Spaß im "Funhouse" des Lebens verrät P!NK nun die Wahrheit über die Liebe. Das sechste Studioalbum... AVIVA verlost 1 Special-Vinyl-CD Paket




… der US-Sängerin enthält unter anderem die Vorabsingle "Blow Me (One Last Kiss)", die hierzulande in Rekordzeit auf Platz eins der Airplay-Charts schoss.

Der Song war in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin entstanden, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte. Neben Kurstin arbeitet P!NK auch mit ihren langjährigen Songwriting- und Produktionspartnern Max Martin und Shellback, Billy Mann und Butch Walker an den Stücken für das neue Album. Auch der Name Dan Wilson, aus dessen Feder unter anderem der Adele-Hit "Someone Like You" stammt, findet sich in den Credits. Inhaltlich beleuchtet die Grammy-Preisträgerin auf The Truth About Love die verschiedenen Aspekte der Liebe: die dunklen, die hellen, die fröhlichen und die traurigen Seiten.

"The Truth About Love" ist der Nachfolger zum Longplayer "Funhouse", der 2008 erschien und sich alleine in Deutschland mehr als eine Million Mal verkaufte. Ende 2010 veröffentlichte P!NK mit "Greatest Hits... So Far" ihr erstes Best-Of-Album, das mit "Raise Your Glass" und "Fuckin´ Perfect" zwei weitere Hits hervorbrachte, mit der sie ihre Airplay-Rekordserie in Deutschland auf acht Nummer-Eins-Hits am Stück ausbauen konnte.

P!NK
The Truth About Love

Sony Music
VÖ: 14. September 2012
www.sonymusic.de


AVIVA-Berlin verlost 1x das Special-Vinyl-CD Paket, welches eine pinkfarbene Doppel-Vinyl "The Truth About Love" und eine CD "The Truth About Love" enthält. Dazu, weil es so schön ist, gibt es noch Buttons mit dem aktuellen Single-Cover von "Blow Me (One Last Kiss)". Bitte nennen Sie uns den Titel des Songs, mit dem P!NK 2008 die Trennung von ihrem Ehemann feierte und senden bis zum 31.12.2012 eine Email an folgende Adresse: info@aviva-berlin.de


Das Video zur ersten Single könne Sie hier sehen:

www.clipfish.de

www.pinkspage.com

Weiterlesen auf AVIVA-Berlin:

Funhouse

Avril Lavigne - The Best Damn Thing

Avril Lavigne - Under My Skin



Gewinnspiele

Beitrag vom 11.10.2012

AVIVA-Redaktion