Allround-Bags mit Wow-Effekt aus dem Hause Keen - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Gewinnspiele



AVIVA-BERLIN.de im November 2024 - Beitrag vom 17.10.2007


Allround-Bags mit Wow-Effekt aus dem Hause Keen
AVIVA-Redaktion

Keen bringt ab Herbst/Winter 07 die multifunktionelle Taschenkollektion, Computer, Lifestyle, Daypacks, auf den Markt. AVIVA verlost 1 "Irvington"-Umhängetasche




. . . . PR . . . .

Das US-Trendlabel KEEN, bislang bekannt durch sein innovativ-unkonventionelles Schuhdesign, bleibt sich und seiner "HybridLife"-Philosophie auch bei seiner ersten Taschenkollektion treu: Anders als andere zu sein und das Outdoor-inspirierte, umweltbewusste Lebensgefühl der Zielgruppe mit hybriden Produkten zu unterstützen, die in nahezu jeder Lebenssituation die passenden Begleiter stellen.
KEEN-typisch sind auch diese Accessoires mit vielen innovativen Ideen ausgestattet, wie beispielsweise einer eingebauten Beleuchtung, Böden aus recycelten Gummilaufsohlen oder herausnehmbaren Laptop-Hüllen.

KEEN Taschenkollektion Herbst/Winter 2007
Clevere Tasche sorgt für Erleuchtung

Mit ihrer integrierten LED-Leuchte stellt die "Irvington"-Umhängetasche von KEEN alle anderen Bags buchstäblich in den Schatten. Sobald sich die mit einem Magnet-Mechanismus versehene Taschenklappe öffnet, schaltet sich automatisch die LED an und bringt damit Licht ins Tascheninnere. Ein Vorteil, den besonders Frauen schätzen werden, die in den dunklen Tiefen ihrer Oversize-Taschen schon häufiger auf "Tauchstation" nach Geldbörse & Co. gehen mussten. Viele Bestandteile der "Irvington" sind aus recycelten Abfall-Produkten gefertigt, wie Verschlüsse, Schnallen und Zipper, der weiche Polyester-Futterstoff oder der verstärkte Boden aus Gummilaufsohlen. Das aus verschweißtem Polyester Ripstop gefertigte Obermaterial macht die Tasche nicht nur extrem stabil, sondern auch sehr leicht und flexibel.
Technische Daten:
Modell: Irvington
Kategorie: Lifestyle
Farben: black/dark gull grey, bossa nova/potting soil, dark purple/silver birch, sweet pea/dark gull grey
Obermaterial: Polyester Ripstop
Größe: 33 x 38 x 11 cm
Preis: ca. 80 Euro
Bezugsquellen: Outdoor- und Sportfachhandel


Allround-Bag mit Wow-Effekt

Die "Alameda" von KEEN ist eine Tasche wie fürs ganze Leben geschaffen

Bis ins letzte Detail perfekt durchdacht ist die "Alameda" ein Highlight unter den Messenger- und Shopper-Bags und ein funktioneller Begleiter zur Arbeit, auf Reisen, beim Abenteuer. KEEN spielt hier viele ungewöhnliche Design-Ideen aus: Der Taschenboden besteht aus recycelten Schuh-Gummilaufsohlen und muss sich somit weder um Schmutz noch harte Stöße kümmern. Auch viele andere Bestandteile der Tasche, wie Verschlüsse, Schnallen, Zipper etc. wurden aus recycelten Metallabfällen gefertigt. Das Futtermaterial besteht aus einem weichen, recycelten Polyesterstoff. Die magnetisch schließende Überschlagklappe verfügt über ein kleines RV-Fach und verbirgt geschickt die große Fronttasche des Messengers, in die praktischerweise ein Organizerfach integriert ist. Die softe und anschmiegsame Haptik der Tasche wird durch einen hochwertigen Polyester Ripstop erzielt, der nicht vernäht, sondern verschweißt wird, wodurch die Tasche ungewöhnlich leicht und sehr beweglich ist.
Einzigartig und überaus praktisch: In die Bag wurde eine eigenständige Laptop-Tasche aus gleichem Material integriert, die herausnehmbar ist und über zahlreiche Extras verfügt, wie z.B. einen versenkbaren Griff, ein CD-Reißverschluss-Fach und ein Organizer-Fach. Die "Alameda" ist somit ein absolutes "Must-have" für alle, die ein aktives und vielseitiges Leben führen und dabei einen hohen Anspruch an Design, Qualität und Funktion stellen.
Technische Daten:
Modell: Alameda
Kategorie: Computer
Farben: silver birch/drizzle, bossa nova/dark gull grey, black/black/ golden glow, aegean blue/navy
Obermaterial: Polyester Ripstop, TPU-Laminate
Größe: 33 x 43 x 15 cm
Preis: ca. 150 Euro
Bezugsquellen: Outdoor- und Sportfachhandel


AVIVA-Berlin verlost eine "Irvington" Umhängetasche von KEEN im Wert von 80 Euro. Bitte beantworten Sie folgende Frage: Hat Keen Footwear auch eine "Kids"-Linie? Senden Sie uns bis zum 17.11.07 eine eMail an folgende Adresse: gewinnspiele@aviva-berlin.de


Ãœber KEEN:
KEEN (Portland/Oregon) wurde 2003 als privates Unternehmen gegründet und avancierte seitdem zum Outdoor-Shooting-Star in den USA. Das Vertriebsnetz des Sport- und Lifestyle-Anbieters umfasst die USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Asien sowie Europa. Für den europäischen Markt werden die Aktivitäten seit Mitte 2004 von der KEEN Europe GmbH in München-Oberhaching gesteuert.
Ursprünglich nur für den sportiven Outdoorbereich konzipiert, haben sich die KEEN Footwear-Modelle mittlerweile zu echten Hybriden für unterschiedlichste Einsatzbereiche entwickelt. Mit seinen ungewöhnlichen Schuhen, seiner erstmals ab Herbst 2007 erhältlichen Taschen-Kollektion, und seiner "HybridLife"-Philosophie spricht KEEN eine klar definierte Zielgruppe an: Menschen, für die "outdoors" nicht nur Natur und Action, sondern ein umfassendes Lebensgefühl mit viel Freiheit bedeutet, die ihr Leben aus Arbeit, Freizeit und dem Wunsch, etwas zurückzugeben, in Einklang bringen möchten.
Weitere Informationen: www.keeneurope.eu


Gewinnspiele

Beitrag vom 17.10.2007

AVIVA-Redaktion