About us - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 



AVIVA-BERLIN.de im Juli 2019 -


Endlich 13. Happy Birthday AVIVA-Berlin am 1. Februar 2013


Volle Kraft voraus: kaum zu glauben, aber dieses Magazin ist soeben dreizehn Jahre alt geworden. Ohne unsere treuen Scharen von LeserInnen, UnterstützerInnen und FreundInnen auf der ganzen Welt...



... wäre das Phänomen AVIVA nicht möglich. Lesen Sie hier die Geburtstagsglückwünsche zum 13 - aus Berlin, New York, Israel und sogar Finnland!

Wir freuen uns auch auf Glückwünsche unserer LeserInnen. Am besten bitte an: info@aviva-berlin.de


Gratulationen zum 13. Geburtstag von AVIVA

Liebe Sharon Adler, seit dreizehn Jahren sorgen Sie mit unermüdlichem Engagement für die Präsenz von Frauen im Internet und haben damit eine zunehmend wichtige Plattform für die Vernetzung von Fraueninitiativen in dieser Stadt geschaffen. AVIVA ist ein Magazin, das Emanzipation und Feminismus, Judentum, Kultur und Politik verhandelt. In Zeiten, in denen die Debatte um Sexismus wieder hohe Wellen schlägt, ein unverzichtbarer Beitrag in der Medienlandschaft. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Dilek Kolat , Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen


Liebe Sharon, liebes Aviva-Team,
auch in diesem Jahr soll meine Gratulation zum Geburtstag keineswegs ausbleiben. Meine Glückwünsche verbinde ich zugleich mit einem herzlichen Dank für durchgehend spannend zu lesende Informationen, bereichernde Interviews und wertvolle Buchtipps. Keine der Aviva-Rubriken möchte ich missen. Soviel Engagement, Professionalität und Unterstützung von Frauen (von letzterem profitierte auch ich schon mehrfach!) ist in der Online-Medienlandschaft äußerst selten anzutreffen. Alles Eigenschaften, die dazu beitragen, Eurer vielseitigen Plattform im Internet ein unverwechselbares Profil zu geben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Frauenpower, einen langen Atem und viele sprühende Ideen. Möge Euch die "13" bei anhaltendem Erfolg zur wahren Glückszahl werden.
Marlies Hesse, ehemalige Geschäftsführerin des Journalistinnenbundes (www.journalistinnenbund.de

Liebe Sharon,
herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag von AVIVA! Es ist bewundernswert, mit welcher Energie Du Dich seit Jahren für Gleichberechtigung, soziale Gerechtigkeit, gegen Antisemitismus und Rassismus engagierst. Auf Dich konnten wir immer zählen, wenn es darum ging, die Anliegen von Bet Debora - einer (fast gleichaltrigen) jüdisch-feministischen Fraueninitiative - einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Vielen Dank für Deine kontinuierliche Unterstützung!
Alles Gute und liebe Grüße,
Lara Dämmig
Bet Debora - Frauenperspektiven im Judentum

www.bet-debora.de, www.facebook.com/BetDebora

Happy Birthday to Aviva-Berlin, the amazing Ms. Sharon Adler and her devoted, hard working wonderful team, for a remarkable and inspiring yet another year of this one-of-a-kind magazine.
I wish to see Aviva-Berlin go global. Every city needs her Aviva. You are inspiration to us all! Hats off!!
Shlomit Lehavi, New York

Liebe Sharon, liebes Aviva-Berlin-Team!
Klug, unabhängig, frauenpolitisch - und immer aktuell. Vielen herzlichen Dank für 13 Jahre Aviva-Berlin - mögen noch viele, viele Jahre folgen!
Das Netz braucht euch! Und jetzt: FEIERT!
Nikola Müller & Isabel Rohner (Edition Hedwig Dohm, www.hedwigdohm.de)

Liebe Sharon,
So alt wie das neue Jahrtausend - das kann ja noch eine Weile so weiter gehen!
Von uns ein herzlicher und (Jahr-)tausendfacher Dank für die tatkräftige Unterstützung, den unabhängigen Journalismus, Tipps und Tricks und deine Moderation unserer Auftaktveranstaltung. Ihr könnt eben nicht nur schreiben - wir hören dich auch so gerne reden!
Zwischen Himmel und Erde, mit den Beinen fest auf dem Boden, den Händen in der virtuellen Welt - schließlich ein Online-Magazin! - und dem Kopf in den künstlerischen, kulturellen, politischen und gesellschaftlichen Sphären der Frauen: weitermachen bitte!!!
Gisela Pfeifer-Mellar und Karin Pfluger, Goldnetz. www.goldnetz-berlin.de

13 it is - wow !!!
13 years as you know this is the bar- mitzvah celebration, so you did it!!!
now you should be much more responsible,
you should push your dreams foreword, waiting for your news and stories.
knowing you have the power, the motivation and the talent.
hooray, hooray.
with love and appreciation
lizzie doron, writer, Israel

Liebes Aviva-Team,
Herzliche Glückwünsche zum 13. Geburtstag und vielen Dank für die aufgeschlossene Art, die Welt der Frau zu präsentieren! Alles Gute und macht weiter so!
Heli Kurjanen und Mari Lappi-Kaipio, Finnland, www.lunette.com

Liebe Aviva,
meinem liebsten Online-Magazin die allerherzlichsten Glückwünsche zum Teenager-Geburtstag.
Täglich aufs Neue wird klar, wie wichtig es ist, dass es Dich gibt. Weiter so!
Judith Tarazi, Kunsttherapeutin, www.kunstatelier-omanut.de

Dear Sharon,
I would like to congratulate you on Aviva´s 13th Birthday (Bat Mizva! :) )
In a time where new "Projects" rise and fall in high speed, I admire you for building Aviva for such a long time, with so much dedication and enthusiasm, and making it what it is.
As the founder and chief-editor of Spitz, the first Hebrew magazine in Berlin and in Germany, Aviva and yourself are an inspiration and a role model to me.
I wish you and Aviva much success and prosperity for the coming year,
with great appreciation,
Tal Alon, www.facebook.com/SpitzMagazin

Herzlichen Glückwunsch zur Wilden 13, liebes AVIVA-Team!
Für die BücherFrauen ist AVIVA eine langjährige und zuverlässige Partnerin, wichtige Informationsquelle und unentbehrliches Medium. Wir wünschen uns und Euch, dass dies nie enden möge!
Herzliche Grüße, Valeska Henze, Politikwissenschaftlerin & Übersetzerin. 1. Vorsitzende der BücherFrauen e.V., www.buecherfrauen.de

Herzlichen Glückwunsch liebe Sharon Adler, liebes AVIVA Team,
DREIZEHN, für die Einen Unglückszahl und die Anderen Glückszahl. Möge das Jahr 2013 für Euch ein Glücksjahr sein und ein weiterer Meilenstein für Euer vielseitiges, informatives und unterhaltsames Online-Frauenmagazin. Wir wünschen Euch auch zukünftig viel Erfolg und es grüßen herzlich
Die Teams aus der WeiberWirtschaft und der Gründerinnenzentrale,
www.gruenderinnenzentrale.de
und www.weiberwirtschaft.de

Schon wieder schlägt es dreizehn und diesmal ist es ein wunderbarer Geburtstag, zu dem euch die Mörderischen Schwestern Berlin ganz herzlich gratulieren!
Wir wünschen euch, dass noch viele davon folgen, denn wenn es euch nicht gäbe, müsstet ihr erfunden werden.
Danke!
Ria Klug, Regiosprecherin der Mörderischen Schwestern Berlin, 13 Schwestern

Soeben habe ich mir Deine/Eure "AVIVA" Webseite angesehen und bin äußerst angenehm überrascht, habe ich doch etwas ganz anderes erwartet. Ich empfinde die "Aviva" Webseite als außerordentlich informativ, vielseitig, übersichtlich und sehr ansprechend, sowohl optisch, graphisch als auch inhaltlich. Sie "mißt" auf erfrischende, verbindliche und nicht dozierende Art und Weise, in einem weiten Spektrum von Themen den "Puls der Zeit", die jeder modernen Frau zwischen 20 und 80 etwas zu bieten hat. Vielen Dank für all Eure Recherche, Mühe und Arbeit, die mein Leben schon jetzt, nach diesem ersten kurzen An- und Einblick, sehr bereichert hat.
Mareike Fehlberg, Drehbuchautorin/Regisseurin

Liebes AVIVA-Team
die Zahl 13 bedeutet auch Neubeginn, Wachstum und Weiterentwicklung, dieses trifft auf AVIVA-Berlin in ganz besonderem Maße zu.
Ein mutiger Beginn vor 13 Jahren und ein Wachstum und eine Weiterentwicklung die sich bis heute sehen lassen kann und einzigartig ist.
Ich sage Chapeau! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Rengha Rodewill, Fotografin, Malerin, Autorin, www.rengha-rodewill.com

Weiterlesen auf AVIVA-Berlin:

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 12 am 1. Februar 2012

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 11 am 1. Februar 2011

"Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 10 am 1. Februar 2010"

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 9

AVIVA Berlin wird 8

AVIVA-Berlin feiert 7. Geburtstag

Happy Birthday - AVIVA Berlin wird 6

Alltag, Adventures, Attraktiona - AVIVA-Berlin feiert ihren 5. Geburtstag

Happy Birthday AVIVA-Berlin - Statements und Glückwünsche zum vierten Geburtstag





About us





  © AVIVA-Berlin 2019 
zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home