About us - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de
AVIVA-Berlin .
.
P
R
.
.

AVIVA_gegen_AFD #FEMALE PLEASURE
AVIVA-Berlin > About us AVIVA-Newsletter bestellen
AVIVA-Berlin auf Facebook AVIVA-Berlin auf twitter
   Aviva - Home
   Veranstaltungen in Berlin
   Women + Work
   Public Affairs
   Kultur
   Jüdisches Leben
   Interviews
   Literatur
   Music
   Sport
   Gewinnspiele
   Frauennetze
   E-cards
   About us
   Impressum
   Werben bei uns
   Mitarbeiterinnen
   Datenschutz
   Rechtliche Hinweise
   Presserundschau
 


Happy Birthday AVIVA




AVIVA wishes you a happy and peaceful New Year 2019







 



AVIVA-BERLIN.de im Juli 2019 -


AVIVA-Berlin feiert 7. Geburtstag


Statements und Glückwunsche kluger Frauen zum 7 jährigen Bestehen am 01. Februar 2007 unseres Frauen-Online Magazins.



Liebes AVIVA-Team, der 7. Geburtstag ist ein ganz Besonderer, der sicherlich viel Glück bringt und zu dem wir Euch herzlich beglückwünschen. 7 Jahre aktiv am Ball bleiben, die neuesten Informationen ins Netz stellen und das mit wenig finanzieller Unterstützung. Ganz großes Kompliment an das gesamte Team, welches sich so engagiert. Besonderer Dank gilt Sharon Adler, die unermüdlich AVIVA aufbaut und zu dem macht, was es ist: Eine sehr informative und vielseitige Plattform.
F³ wünscht Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Angela Pritzkow
Vorsitzende F³ Forschen, Fördern, Führen e.V.



Herzlichen Glückwunsch, AVIVA und Sharon Adler zum 7. Geburtstag!
Ich freue mich sehr, dass es Euch gibt, denn soviel Engagement und Professionalität ist selten. AVIVA, ein Frauen-Online-Magazin, das Spaß und Freude macht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen, Erfolg und gutes Gelingen.
Britta Gansebohm
Der Literarische Salon



7 gute Wünsche zum Geburtstag, AVIVA: Viel Energie, Spaß, Ideen, nie versiegende Quellen, Kontakte, Informationen und viel Aufmerksamkeit. VIVA, AVIVA!
Christina Zech
Vorstand WeiberWirtschaft eG



Liebe Sharon, liebe AVIVAs - meine herzlichen Glückwünsche zum Jahrestag von AVIVA. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg - vor allem im verflixten Siebten. Ich bin immer wieder beeindruckt mit welchem Engagement ihr euer Online-Magazin pflegt und gestaltet. Es macht Spaß, AVIVA zu lesen. Täglich Neues, Spannendes und Unerwartetes - von, für und über Frauen. Und es macht ebenfalls Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Ihr seid professionell, offen für Anregungen und Themen und - trotz allem Stress, den so eine Produktion mit sich bringt - immer freundlich. Viva AVIVA!
Dagmar Trüpschuch
Autorin und Reiseveranstalterin, movin´ queer berlin



Feliz cumpleaños!
Autorinnen wie ich brauchen Medienmacherinnen wie euch!
Literaturinteressiert, genderbewusst und kritisch. In diesem Sinne:
Zum 7. Geburtstag alles Gute und weiterhin die lesbare Lust am Wort!
Corinna Waffender
Autorin und Journalistin



EVVIVA AVIVA!
Happy birthday. Bonne anniversaire. Buon anno. Herzlichen Glückwunsch. Le chaim. Hundert Jahre sollst du werden, und das nächste ist das siebte - was für eine Zahl.
Bleib unbedingt so poly, wie du bist.: Polyphon, polyvalent, polymorph, gern auch pervers obendrein (wie´s der Freud-Siggi so an Kindern beneidet). Sei weiter so multi und so kulti, wie du bist, auch wenn man mit sowas nicht mal Monomillionär wird. Leben sollst du davon können, und zwar satt.
HAPPY YOU NEAR!
Pieke Biermann
Schriftstellerin



Als Initiatorin der Karrierekonferenz Women/s Jobbuilding habe ich die Herausforderungen hautnah erlebt, denen Frau sich im Berufs-Alltag stellen muß. Mittlerweile ist Jobbuilding in der Freizeit-, Wellness- und Fitness-Branche etabliert, die männlichen Kollegen wünschen sich ähnliche Veranstaltungen für ihresgleichen. Branchenübergreifend etabliert und angesehen ist auch AVIVA. Seit nunmehr sieben Jahren finden Frauen (und auch Männer, wie ich bei unseren Projektleitern beobachten konnte) auf AVIVA-Berlin.de Kultur, Informationen und Tipps, die zum Leben einfach dazugehören, spannend sind und Einblick in interessante Bereiche unserer Gesellschaft geben. Ich gratuliere AVIVA herzlich zum siebenjährigen Geburtstag und wünsche weiterhin so viel Erfolg!
Sylvia Dinter
Geschäftsführerin SD consulting services und Initiatorin Women/s Jobbuiliding



Die Überparteiliche Fraueninitiative gratuliert ihrer Schwester-Netzwerkorganisation AVIVA mit Begeisterung zu ihrem 7. Geburtstag im Netz! Wir verfolgen Eure wichtige Arbeit von und für Frauen regelmäßig mit Interesse und sind froh, über Euch von so viel interessanten Aktivitäten anderer Frauen zu lesen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg im Sinne eines gemeinsamen, blühenden, wachsenden Netzwerkes.
Herzlichst Eure
Carola von Braun
Sprecherin der Überparteilichen Fraueninitiative Berlin



Es lebe AVIVA!
Liebe Sharon, ich wünsche dir und deinem Team viele weitere erfolgreiche Jahre. Macht weiter so.
Bella Sahin
Produktionsleiterin berlinlocation



Liebes AVIVA-Team,
zu eurem 7. Geburtstag gratuliere ich euch ganz herzlich und wünsche euch auch für die Zukunft tausendundeins Ideen, Kraft, jede Menge Erfolg und noch viel mehr begeisterte Leserinnen und Besucherinnen. Klasse, was ihr in den vergangenen Jahren an Wissenswertem zusammengetragen habt. Macht weiter so mit euren wunderbar aufschlussreichen Beiträgen, damit wir auch weiterhin vergnüglich stöbern und schmökern können.
Ute Nennecke
JugendKulturService gGmbH und Berliner Bündnis für Familie

AVIVA-Leserin seit 7 Jahren


Liebe Frau Adler, liebes Aviva-Team,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiter so! Zugleich sei gedankt

  • für Euren unermüdlichen Einsatz für uns Frauen

  • für den interessanten Informationsmix

  • für die kritischen Beiträge und nicht zuletzt

  • die gut ausgewählten Veranstaltungshinweise, die schon oft eine Anregung waren, die ich sonst nicht erhalten hätte.

  • Mit freundschaftlichen Grüßen
    Eure Martina Haas
    Rechtsanwälte Seiler & Haas/Konzept & Innovation, Consulting & Coaching



    Auf Aviva herumzustöbern macht Spaß, und man erfährt eine Menge dabei. Aviva ist weder elitär noch kleinkariert, sondern modern, frisch und nüchtern. Und wenn es heißt: "für Frauen", dann schreckt das die Männer nicht ab. Im Gegenteil: es macht neugierig auf den "weiblichen Blick". Der tut, wie wir alle wissen, not - in der Politik genauso wie in der Wirtschaft und im gesellschaftlichen Leben. Wir wünschen "Aviva" noch viele Jahre und viele neue Leser.
    Nicola Galliner und Christian Deutschmann
    Jüdische Volkshochschule / Jewish Film Festival der Jüdischen Gemeinde zu Berlin



    "Es lohnt sich, immer mal wieder hereinzuschauen", werden wir am Ende des Eintrags über den "Global Summit of Women 2007" aufgefordert. Das kann ich nur bestätigen. Während ich mich seit einiger Zeit weniger mit Frauen- und mehr mit jüdischen Themen befasse, führt AVIVA beides für mich zusammen. Zum Schnuppern und Streunen. Und ein ästhetisches Vergnügen ist die elegante Aufbereitung des Materials obendrein. Many Happy Returns zum 7. Geburtstag wünsche ich AVIVA und Sharon Adler noch viel Kraft für die nächsten 7 Jahre. Dann sehen wir weiter.
    Erica Fischer
    Autorin, Berlin



    Liebe Sharon Adler, liebe AVIVA-Frauen,
    im Jahr 2007 sieben Jahre alt zu werden - welch schönes Ereignis mit dieser Glückszahl als Begleitung! Der Journalistinnenbund gratuliert zu Eurem Feuer, zu Witz, Engagement, Fleiß, Durchblick und Durchhaltekraft. Viele von den 500 Frauen in unserem Netzwerk wissen viel, weil Ihr so viel wisst und weitergebt. Ermattet also bitte nicht. Reißt uns mit, stoßt uns an, versorgt uns mit neuen Nachrichten - und fordert auch mal welche an. Wir hoffen auf sieben mal sieben sehr gute Jahre für Euch.
    Eva Kohlrusch
    Vorsitzende des Journalistinnenbundes



    WOW, sieben Jahre Aviva! Das ist ein wunderbarer Grund zu feiern. Aviva ist wie das Leben und die Frauen selbst: sexy, humorvoll, klug, spannend und immer voller Überraschungen. Aviva zeigt uns allen die weibliche Seite der Welt - und es ist großartig, was wir sehen! Vielen Dank dafür und weiterhin so viel Power und Erfolg für die nächsten sieben Jahre.
    Heike Pawelzick
    Inhaberin genderTrends



    Happy Birthday, AVIVA!
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Wiegenfest, liebe Sharon Adler!
    A wie aktuell
    V wie vital
    I wie irre gut
    V wie Victoria
    A wie Adler
    Das ist für mich AVIVA.
    Machen Sie weiter Ihr Ding. Sie machen es super. Und auf den Weg eine Erkenntnis
    der unvergesslichen Hanne Wieder:
    "Dass Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern
    nichts mehr einfällt."
    Ihnen fällt mit Sicherheit immer etwas ein. Alles Gute!
    Regina Seidel
    Präsidentin des Verbandes deutscher Unternehmerinnen



    Liebe Frau Adler,
    wir gratulieren Ihnen herzlich zum siebten Geburtstag von AVIVA!
    Schön, dass dieses Magazin schon so lange alles beinhaltet, was Frauen interessiert - mit Intelligenz und Niveau! Und dass man sich immer wieder viel zu lange festliest...
    Wir freuen uns auf das achte AVIVA-Jahr!
    Dr. Martina Dillmann
    Jüdisches Museum Berlin



    Liebe Sharon Adler, liebe AVIVA-Frauen,
    Wie ist es möglich, dass ich so viele Jahre ohne AVIVA leben konnte?
    Erst im vergangenen Jahr habe ich mich zum ersten Mal in eure faszinierenden Seiten hineingeblättert und konnte gar nicht mehr aufhören. Was mich - neben der undogmatischen Vielfalt von Infos und Angeboten - am meisten und immer von neuem beeindruckt, ist, dass der Tenor so erfrischend unjammerig ist. Tausend Dank und herzlichste Glückwünsche zum 7. Geburtstag!
    Jani Pietsch
    Politikwissenschaftlerin, Autorin und Historikerin


    Lesen Sie auch die Statements zum sechsten Geburtstag

    Lesen Sie auch die Statements zum fünften Geburtstag

    Lesen Sie auch die Statements zum vierten Geburtstag

    About us





      © AVIVA-Berlin 2019 
    zum Seitenanfang   suche   sitemap   impressum   datenschutz   home